BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Herzlich willkommen!

auf der Internetseite der Interessengemeinschaft Eichhof-Sülze.

Link verschicken   Drucken
 

Schmetterlingsgärten

21. 10. 2020 um 18:19 Uhr

Liebe Gärtnerinnen und Gärtner in Eichhof und Sülze,

 

bei verschiedenen Gelegenheiten wurde ich von Gärtnerinnen und Gärtnern, denen auch das Wohl von Schmetterlingen, Wildbiene & Co. am Herzen liegt, angesprochen, dass sie sich eine Vernetzung und einen Austausch von Gleichgesinnten wünschen würden. Deshalb möchte ich die Gründung eines lokalen Netzwerkes anregen. Ohne dass eine Vereinsgründung angedacht ist, können in diesem Kürtener Netzwerk Interessierte ihre Erfahrungen und Ideen austauschen, ebenso Saatgut und Pflanzen. Was das Netzwerk noch alles machen möchte, hängt von den Mitgliedern ab. Sie bestimmen ja, wohin die Reise geht.

 

Für das Gründungstreffen am Mittwoch, 21. Oktober 2020, 18 Uhr, stellt die Gemeinde Kürten unentgeltlich den Saal des Bürgerhauses zur Verfügung. So können wir uns mit dem gegebenen Abstand zusammen finden und uns an einen großen runden Tisch setzen. Ich bin auf eure Ideen schon sehr gespannt.

 

Ich freue mich über jeden Interessierten, der kommt, und bitte herzlich darum, die Einladung an alle möglicherweise ebenfalls Interessierten aus Kürten weiterzuleiten. Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Carola Hoppen

 

NABU Rhein Berg & Naturgarten e. V. - Regionalgruppe Bergisches Land

 

****************************

Carola Hoppen

Altendahl 18

51515 Kürten

E-Mail 

oder          

Telefon 02207-84 73 492

Fax 02207-84 98 421

mobil 0163-287 55 22 (Mailbox)
https://www.naturgarten.org/

https://www.nabu-rhein-berg.de/kuerten/

 

 

 

Veranstaltungsort

Schmetterlingsgärten

Bürgersaal Gemeinde Kürten

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden